In Erinnerung an einen Freund

In Erinnerung an einen Freund

Dr. Klaus Frank hat uns am 28.12.2020 völlig unerwartet verlassen. Wir sind erschüttert über seinen plötzlichen Tod, und doch sind wir unendlich dankbar für die Zeit, die wir mit Klaus verbringen konnten.

Klaus Frank hat mit unendlichen Arrangement und Enthusiasmus Firmengründern mit seinem Wissen aus über 30jähriger, erfolgreicher Berufspraxis zur Seite gestanden. “Gemeinsam bringen wir Ihre brillante Idee zum Leuchten” war sein Motto.

Dr. Klaus Frank
Dr. Klaus Frank

In seiner Freizeit hat er sich insbesondere für die Jugend eingesetzt und die Schulgärten in Uhlstädt, Orlamünde und Keilhau zusammen mit den Schülern aufgebaut und gepflegt. Immer mit dem Blick auf die Gesamtzusammenhänge der biologischen Funktionen

Leider können wir aufgrund der aktuellen Situation nicht Abschied von ihm nehmen und sind in Gedanken bei ihm.

Ruhe in Frieden!